Wind-mail: Keine Anlagen???

Home-›Foren-›Windows Mail-›Wind-mail: Keine Anlagen???

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:49 um 29. Mai 2011 von martinweber.
  • Autor
    Beitrag
  • #53737
    martinweber
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem:

      Seit einigen Tagen wird in meinem e-mail-Fenster (Wind.mail) oben rechts kein Zeichen für eine (evtl. vorhandene) Anlage mehr angezeigt. Erst bei einem Doppelklick auf die e-mail selbst öffnet wind-mail mir die e-mail in einem neuen Fenster – dort wird dann die Anlage unter der Zeile \”Anfügen\” angezeigt. Von dort kann ich sie dann erst öffnen.

      Auch Bilder werden in ankommenden e-mails nur noch durch ein weißes Feld und oben links durch ein rotes X angezeigt.

      Wie kann ich das ändern?? Bitte dringend um Hilfe!!!

      Gruß:

      Martin

      [Editiert am 9/5/2011 von martinweber]

      #186216
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe das gleiche Problem und keine Lösung!

        #186238
        martinweber
        Teilnehmer

          Hmm, mein Posting ist jetzt ein paar Tage alt. Hat es noch keiner gelesen, oder hat hier keiner eine Antwort auf unser Problem?
          :question:

          #186474
          martinweber
          Teilnehmer

            :question: :question: :question:

            Anscheinend hat hier keiner \’ne Antwort. Dann geh ich wohl mal woanders nach Antworten suchen… :exclam: :thumbdown:

            Oder sind hier alle Experten im Urlaub????????

            [Editiert am 29/5/2011 von martinweber]