Wind-mail: Keine Anlagen???

HomeForenWindows MailWind-mail: Keine Anlagen???

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #53737

    martinweber
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    Seit einigen Tagen wird in meinem e-mail-Fenster (Wind.mail) oben rechts kein Zeichen für eine (evtl. vorhandene) Anlage mehr angezeigt. Erst bei einem Doppelklick auf die e-mail selbst öffnet wind-mail mir die e-mail in einem neuen Fenster – dort wird dann die Anlage unter der Zeile \“Anfügen\“ angezeigt. Von dort kann ich sie dann erst öffnen.

    Auch Bilder werden in ankommenden e-mails nur noch durch ein weißes Feld und oben links durch ein rotes X angezeigt.

    Wie kann ich das ändern?? Bitte dringend um Hilfe!!!

    Gruß:

    Martin

    [Editiert am 9/5/2011 von martinweber]

    #186216

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Habe das gleiche Problem und keine Lösung!

    #186238

    martinweber
    Teilnehmer

    Hmm, mein Posting ist jetzt ein paar Tage alt. Hat es noch keiner gelesen, oder hat hier keiner eine Antwort auf unser Problem?
    :question:

    #186474

    martinweber
    Teilnehmer

    :question: :question: :question:

    Anscheinend hat hier keiner \’ne Antwort. Dann geh ich wohl mal woanders nach Antworten suchen… :exclam: :thumbdown:

    Oder sind hier alle Experten im Urlaub????????

    [Editiert am 29/5/2011 von martinweber]

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...