Windowd 7 instaliert – alles weg

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Windowd 7 instaliert – alles weg

  • Autor
    Beitrag
  • #50567
    Amigo60
    Teilnehmer

      Hallo Experten,

      ich habe gestern Windowd 7 instaliert, jetzt musste ich Outlook noch mal neu installieren, Outlook ist natürlich komplett leer, keine mails und keine Adressen.
      Leider wusste ich vorher nicht, dass bei einer Neuinstallation von Windowd 7 Outlook weg ist. Ich habe nach PST-Dateien gesucht und nichts gefunden.

      Hat jemand eine Idee, wie ich speziell an die Adressen rankommen könnte. Meine Windows Vorversion war XP, ich habe Office 2007.

      Vorab danke

      Gruß Amigo60

      #176317
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        könntest du bitte etwas genauer beschreiben, was du gemacht hast? Hast du deine Platte formatiert und dann Windows 7 installiert?

        #176325
        Amigo60
        Teilnehmer

          Gerne;
          Ich hatte vorher auf meinem Notebook, Windows XP und ich habe nichts weiter gemacht als Windows 7 zu installieren, in der Annahme, dass Daten und Programme später noch vorhanden sind.
          Ich weiß so ein blindes Vertrauen in Microsoft ist doof, aber ich habe schon ein paar Systemwechsel hinter mir, die alle reibungslos verliefen. Es war wohl ein Fehler Vista zu überspringen.

          Gutes Neues

          Amigo60