Windows 8 – kann keine Email Konten einrichten – Passwort oder Email verkehrt

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail und Windows 8-›Windows 8 – kann keine Email Konten einrichten – Passwort oder Email verkehrt

  • Autor
    Beitrag
  • #55425
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich habe Windows 8, konnte Incredimail insallieren allerdings kann ich keine Email Konten einrichten, es heisst Passwort oder Email verkehrt dabei stimmt alles.

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 10/12/2012 von Nobbi]

      #191850
      Unbekannt
      Teilnehmer
        #191855
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Das Problem muss woanders liegen. Bei mir geht es. Nutze T-Online und web.de, beides funktioniert.
          Bitte poste hier einmal Deine Einstellungen, mach dabei Passwort und Mail-Adresse unkenntlich.

          Bis bald und viele liebe Grüße