Windows Desktopsuche ist nicht verfügbar????

Home-›Foren-›Outlook-›Windows Desktopsuche ist nicht verfügbar????

  • Autor
    Beitrag
  • #54107
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      In meinem Lesebereich ist unten eine Leiste mit \”Windows Desktopsuche ist nicht verfügbar\”???

      Kann ich die irgendwie wegmachen? Ich hab schon überalle gesucht, aber nix gefunden?!

      Danke im Vorraus.

      #187294
      OutlookFAQ
      Teilnehmer
        #187380
        Unbekannt
        Teilnehmer

          OK. Vielen Dank. Also die Desktopsuche kann ich nun aus und an schalten. ABER wie kann ich bei ausgeschalteter Suche die Leiste in Outlook entfernen??

          Danke im Vorraus!