Windows Live Mail Beta

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Windows Live Mail Beta

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 00:37 um 29. Mai 2006 von lastwebpage.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #36371
    sontag96
    Teilnehmer

      Hat jemand Interesse an der Teilnahme als Beta-Tester von

      Windows Live Mail Beta ?

      Ich habe noch Einladungen zur Teilnahme uebrig. Wer intessessiert ist, bitte melden

      #130995
      phor
      Teilnehmer

        Hm, was ist das? 🙂

        plz an: phor@hotmail.de 😉

        faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

        #131003
        sontag96
        Teilnehmer

          @phor,

          war Dir das tatsaechlich bisher kein Begriff?

          na, da wundere ich mir aber.

          Die naechste Generation und Abloesung von Hotmail.

          #131004
          phor
          Teilnehmer

            Naja, hab mich jetzt angemeldet und finde jetzt nicht zur Loginseite 😛

            Die nächste Generation von Hotmail… mhmm… Hotmail is ja nich so wirklich Bahnbrechend gewesen… Wahrscheinlich ist das ganze nur n billiger Abklatsch von Googlemail…

            faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

            #131010
            lastwebpage
            Moderator

              Da ich selber seit einiger Zeit GMail und Live Mail habe,
              mal abgesehen davon das live.mail vom \”Handling\” her einige Vorteile bietet, iat bei beiden Produkten zu sehen das beide ihre eigen \”Schiene\” fahren, sprich:
              Live Mail für MS Produkte wie Messenger,MSN Space, Windows Live (Windows Vista, Office ???)
              und Google eben die entsprechenden Google Produkte, GTalk usw.

              Ein \”reiner\” Anwender der nur einen Freemail Account sucht mit 2GB sucht, wird aber wegen fehlender Pop3 unterstützung und den evtl. fehlenden RSS-News evtl. eher Google nehmen, jemand mit anderen MSN Produkten vielleicht eher Live Mail.

              Peter

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.