Windows Live Mail – Bild in Signatur einfügen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail – Bild in Signatur einfügen

  • Autor
    Beitrag
  • #54011
    Daphni
    Teilnehmer

      Hallo liebe Windows Mail Profis,

      ich nutze Windows Live Mail und möchte gerne ein Bild (Firmenlogo) in meine Signatur einbauen. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie das geht.

      Kann mir das jemand Schritt für Schritt erklären? Das wäre echt prima!!!

      Vielen lieben Dank im Voraus!

      Viele Grüsse
      Daphni 😀

      #187004
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Daphni,

        von einer Signatur im HTML-Code, noch dazu mit einem Bild in der Signatur, möchte ich abraten.

        Da der HTML-Code für E-Mails nicht standarisiert ist, kann das Ergebnis von gut bis katastrophal ausfallen. Außerdem lässt nicht jeder Empfänger HTML-Code darstellen. Zweckmäßiger ist eine Signatur in \”Nur Text\”

        Freundliche Grüße

        sontag96

        110719205512.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]