Windows Live Mail: Die Nachricht kann nicht gefunden werden

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Windows Live Mail: Die Nachricht kann nicht gefunden werden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54536
    ararat
    Teilnehmer

      Hallo.

      Auf meinem Notebook mit Win7 benutze ich Windows-Live-Mail.

      Nun habe ich kürzlich 2 wichtige Briefe abgelegt in einem extra dafür eingerichteten Ordner.

      Nun aber entdecke ich, dass die Mails dort zwar per Titel vorhanden sind, nicht aber inhaltlich.
      Das Textfeld zeigt die Info: \”Die Nachricht kann nicht gefunden werden\”.

      Was ist passiert? Wo sind die Mails?
      Erbitte Hilfe !!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)