Windows Live Mail erkennt meine Konten nicht mehr, MSN funktionert auch nicht.

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Windows Live Mail erkennt meine Konten nicht mehr, MSN funktionert auch nicht.

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:12 um 1. Juli 2008 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46113
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo!

      Ich brauche Hilfe – seit ein paar Tagen werden bei Windows Live Mail meine Hotmail Konten nicht mehr erkannt. Ich kann keine Mails schicken und natürlich auch keine empfangen. Gleichzeitig funktioniert auch mein Windows Live Messenger (läuft über eines der hotmailkonten) nicht mehr, da kann ich mich nicht anmelden. Vorher hat beides einwandfrei funktioniert.

      Ich habe schon das Live Mail neu installiert, doch gebracht hat das nichts. Woran könnte das liegen? Ich habe – soweit ich mir bewusst bin – nichts an meinem Pc verändert.

      hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

      vielen Dank und liebe Grüsse!

      Salome

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)