Windows Live Mail – Gesendete Obiekte

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Windows Live Mail – Gesendete Obiekte

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54975
    andi_84
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit dem ich im Live Mail mein Googlekonto per IMAP Abfure, werden gesendete Mails nicht gespeichert. Ich weiß nicht wo die bleiben.

      1. unter Optionen / E-Mail / Senden ist der Hacken zum speichern der Kopie gesetzt.
      2. unter Kontoeigenschaften IMAP / Ist der Hacken bei \”Spezialordner auf dem IMAP-Server Speichern\” gesetzt. [Google Mail] / Gesendet

      und dennoch landen die mails nicht im gesendert ordner von googlemail
      ich weiß leider nicht mehr weiter

      #190386
      sontag96
      Teilnehmer

        Bei Google Mail gibt es, im Grund, keine interschiedlichen Ordner. Im Grunde gibt es nur einen einzigen großen Ordner.

        Alle Mail werden bei Google Mail mit einem Label (Katerogie) versehen. Jedes label wird wie ein jeweils eigener Ordner dargestellt.

        Mails, die versandt werden, bekommen, nach dem Versand, das Label \”Gesendet\” verpasst.

        Wenn Du also Deine versandten Mails nicht in dem \”Ordner\” Gesendet findest, sieh doch bitte einmal im Ordner \”Alle Nachrichten\” nach.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.