Windows live Mail Hotmail POP3 und Pegasus Mail

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Windows live Mail Hotmail POP3 und Pegasus Mail

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:55 um 4. August 2009 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49236
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Seit 2009 können mit Pegasus Mail (aktuell V4.51 DE) Mail von und nach Windows Hotmail (Windows Live) geschrieben werden.

      POP Server: pop3.live.com mit SSL(Port 995)
      POP SSL erforderlich: Ja
      Benutzername: Ihre Windows Live ID (z.B. IhrName@hotmail.de)
      Kennwort: Das Kennwort mit dem Sie sich bei Hotmail anmelden
      SMTP Server: smtp.live.com mit STARTTLS (Port 25 oder Port 587)
      Postausgangsserver erfordert Authentifizierung: Ja (POP-Benutzername und Kennwort)
      Wichtig: Die Server – Zertifikatsüberürüfung unter \”Sicherheit\” für POP3 und für SMTP jeweils deaktivieren. 🙂

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.