Windows live-Mail mit Outlook 2007 verbinden

HomeForenOutlookWindows live-Mail mit Outlook 2007 verbinden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50298

    Schmoermel
    Teilnehmer

    Hallo, ich weiß nicht mehr weiter ;(
    Ich benutze das Outlook 2007 seit heute. Nun will ich mein E-Mail-Konto von live.de damit verbinden, dass ich alle Mail bei Outlook empfange. Habe schon alles mögliche versucht, bekomme es nicht hin. Immer wieder Fehlermeldung -Serveradresse- Manuell kann ich es nicht eingeben, da ich die Serveradressen nicht weiß u. sie bis jetzt auch nicht gefunden habe.
    Wie Ihr ja schon merkt, ich bin kein PC Profi. Deshalb brauch ich dringend Hilfe!!!!!
    Dankeschön 🙂

    #175452

    sontag96
    Teilnehmer

    POP Server: pop3.live.com (Port 995)
    POP SSL erforderlich: Ja
    Benutzername: Ihre Windows Live ID (z.B. IhrName@hotmail.de)
    Kennwort: Das Kennwort mit dem Sie sich bei Hotmail anmelden
    SMTP Server: smtp.live.com (Port 25)
    Postausgangsserver erfordert Authentifizierung: Ja (POP-Benutzername und Kennwort)
    TLS/SSL erforderlich: Ja

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...