Windows live Mail Ordner

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Windows live Mail Ordner

  • Autor
    Beitrag
  • #42875
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      WLM bietet ja mehrere Ordner gleichzeitig an. Da sind die Speicherordner, die Ordner der Konten und die Suchordner.
      Gerne würde ich das nach dem Start immer Aus den Suchordnern der \”Gesamter Posteingang\” geöffnet wird. Geht das und wenn ja wie

      #149703
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        eine zeitlang habe ich das Vorgaengerprogramm von WLM (Windows Live
        Mail), Windows Live Mail Desktop beta, genutzt.

        Auch in dem Programm gab es den Suchordner. Diesem Suchordner habe
        ich zugeordnet, welche Posteingangsordner abgesucht werden sollen.
        Das funktionierte, fuer mein Verstaendnis, eigentlich recht einfach.

        Da ich dieses Programm jedoch nicht auf meinem aktuellen Rechner
        installiert habe, kann ich Dir leider keine konkreten Hinweise geben.
        Da ich die Einstellung der Suchzuordnung fand, muesste es fuer Dich
        eigentlich auch nicht allzu schwer sein.

        #149790
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nein, ich finde leider keine Option die Suchzuordnung einstellen zu können.

          #149794
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannt,

            das tut mir leid fuer Dich. Dann kann ich nur hoffen, dass noch
            jemand hier das Programm WLM nutzt und Dir deshalb helfen kann.

            In diesem Fall kann ich es leider nicht.

            #152790
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,
              WLM bietet ja mehrere Ordner gleichzeitig an. Da sind die Speicherordner, die Ordner der Konten und die Suchordner.
              Gerne würde ich das nach dem Start immer Aus den Suchordnern der \”Gesamter Posteingang\” geöffnet wird. Geht das und wenn ja wie

              #152791
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hallo,
                seit 2 tagen gibt\’s die final-version von wlm.
                und in dieser bleibt der focus auf dem ordner, der vor dem schließen markiert war.
                hoffe du meintest das.

                #152793
                sontag96
                Teilnehmer

                  Hallo Unbekannt,

                  gnz oben in der Ordner-Liste findest Du den Eintrag

                  Schnellansichten.

                  Rechts von dem Wort sollten Du das kleine Symbol eines
                  Schraubenschluessels sehen. Wenn man dieses kleine Symbol anklickt,
                  oeffnet sich ein Dialog-Fenster. Es traegt den Namen

                  Schnellansicht auswaehlen.

                  In dem Dialog-Fenster kannst Du bestimmen, welche Schnellansichten
                  angezeigt werden sollen.

                  Freundliche Gruesse

                  sontag96
                  mailto: [email]071108132215.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]