Windows Live Mail \“Unbekannter Absender\“

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Windows Live Mail \“Unbekannter Absender\“

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #52570
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi,
    wenn ich meine gesendeten E-Mails bei windows live mail aufrufe erscheinen diese immer mit dem Zusatz \“Unbekannter Absender\“.
    Habe meine E-Mail Adresse als Kontakt angelegt und angegeben\“ Kontakte sind sichere Absender\“….
    weiter meine eigene E-Mail Adresse unter Sicherheitsoptionen als \“Sicherer Absender \“ angelegt…
    was soll ich noch tun, damit meine eigenen versandten E-Mail nicht als von \“Unbekanntem Absender\“ eingestuft werden ?
    Gruß
    Wolfgang

    #182843
    sontag96
    Teilnehmer

    Hast Du schon einmal versucht, Deine eigene E-Mail-Adresse in das Feld BCC einzutragen? Wenn Du dann diese versendete E-Mail wieder empfangen hast, siehst Du, wie sie beim Empfänger angekommen ist.

    #182846
    Unbekannt
    Teilnehmer

    🙂 Danke, E-Mail kommt richtig an. War aber nicht meine Frage. Ich würde gerne wissen wieso die von mir gesendeten E-Mail in meinem Ordner \“Gesendete Objekte\“ als \“Unbekannter Absender\“ markiert werden; stört mich einfach nur…ansonsten läuft alles perfekt.

    Danke nochmal.
    Ciao

    #183264
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Dieses Problem habe ich auch…! Habe allerdings zwei Email-Konten bzw. Adressen in diesem Windwos Live mail drin…! Vorher ist es aber richtig gewesen…!

    #185185
    Unbekannt
    Teilnehmer

    ja toll ihr hirsche.

    stört mich auch.

    aber verschwindet doch mal von google, wenn ihr eh keine antwort habt
    nervensägen

    #185228
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Das Problem ist bekannt und bislang ungelöst:

    Gruß, JBM

    #185568
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Eigentlich könnte ich die Lösung ja für mich behalten…
    aber wenn dann endlich wieder Lösungen auf die Foren kommen,
    und ich dazu beitragen kann… Was solls ?

    Also, Danke für den Hinweis, und Sorry für den Hirschen !

    Hab das mal durchgearbeitet.
    Das Problem tritt nur bei Http-Mail-Konten auf, und
    kann mit diesen Einstellungen umgangen werden:
    http://windowsliveblog.spaces.live.com/blog/cns!720E46AE746458F7!4036.entry
    Das Kennwort muss man im Klartext senden. Das ist nicht schlimm,
    weil ja zuvor SSL ausgehandelt wird.

    Man sollte das als zusätzliches Konto einrichten, dann Mails fetchen,
    und ggf. die Mails aus dem alten Konto in das neu eingerichtete kopieren,
    damit nichts verloren geht, wenn man das alte Konto löscht.

    Problem gelöst.

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...