windows live mail und t-online

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›windows live mail und t-online

  • Autor
    Beitrag
  • #51059
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      ich kann meine emailadresse bei t-online weder über thunderboard noch über windows live mail einrichten.
      es kommt:

      Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online (dottore.lupus) (1) gesendet oder empfangen werden. Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.

      Server: \’secure-imap.t-online.de\’
      Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E
      Protokoll: POP3
      Port: 995
      Secure (SSL): Ja
      Socketfehler: 10061

      hab es auch schon mit dem normalen smtp versucht und über die die automatische einrichtung, da kommt dann :

      Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online (dottore.lupus) gesendet oder empfangen werden. Ein ungültiges Kennwort wurde für dieses Konto eingegeben. Sie werden beim nächsten Senden oder Empfangen von Nachrichten aufgefordert, Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für dieses Konto einzugeben.

      Serverfehler: 0x800CCC90
      Serverantwort: -ERR Invalid login
      Server: \’popmail.t-online.de\’
      Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC92
      Protokoll: POP3
      Port: 110
      Secure (SSL): Nein

      was kann das sein?

      ich habe den dsl-zugang auch über t-online, also keine freemail…?
      geh über einen router raus, aber per notebook geht es im outlook abzurufen?

      lg
      Stefan

      #177829
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich wundere mich sehr darüber, dass Du Dich nicht im Vorwege über die korrekten Konfigurationsdaten informierst.

        Server: \’secure-imap.t-online.de\’
        Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E
        Protokoll: POP3
        Port: 995
        Secure (SSL): Ja

        Was denn nun? Willst Du das Protokoll IMAP oder das Protokoll POP3 nutzen?

        POP3:
        popmail.t-online.de (Port 110; kein SSL)

        IMAP:
        imap.t-online.de (Port 143; kein SSL)

        SMTP:
        smtpmail.t-online.de (Port 25; kein SSL)

        Benutzername: max.muster@t-online.de
        Passwort: Das von Dir selbst im Kundencenter festgelegte E-Mail-Passwort.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100212174733.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        [Editiert am 2010-2-12 von sontag96]