Windows Live Mail versteckt starten

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Windows Live Mail versteckt starten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47645
    Ronny722
    Teilnehmer

      hallo, ich habe windows live mail in den autostart gatan. habe es so eingestellt,das es minimiert startet. jetzt habe ich aber bei jedem windowsstart das minimierte fenster in der schnellstartleiste. wenn ich live mail jetzt öffne und wieder auf minimieren gehe verschwindet es im tray (neben der uhr). ist es irgendwie möglich, das live mail direkt im tray gestartet wird,
      also versteckt?

      danke ronny

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)