windows live messenger fehlercode 81000306

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›windows live messenger fehlercode 81000306

  • Autor
    Beitrag
  • #43323
    tertitia
    Teilnehmer

      Huhu

      Seit ein paar tagen kann ich mich nicht im msn anmelden.. er gibt immer den fehlercode 81000306 aus.. ich kann auch keinen windows update mehr machen… er macht keine seite von msn oder hotmail auf und auch keine seiten mehr von microsoft.. habe etliches ausprobiert… firewall gescheckt… solche codes unter start und ausführen eingegeben.. bei meinem inet anbieter angerufen… einen pc scan gemacht.. der nach fehlern suchen soll… virenscan.. alles mögliche…. nichts..
      sehr merkwürdig ist das manchmal wenn ich den rechner hoch gefahren habe.. so eine internet seite aufgeht.. mit dem namen windows system 32 driver und noch irgendwas.. weiß nun allerdings ob das was damit zu tun hat.. das war vordem nicht so…

      ich hoffe es kann mir jemand helfen.. weiß net mehr weiter.

      #151687
      Unbekannt
      Teilnehmer

        wir auch nicht wir haben aol als anbieter und Ihr ???
        würd uns mal intersieren ????

        Dringend

        #151688
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo,
          schaut einfach hier mal rein
          http://www.google.de/search?hl=de&q=windows+system+32+&btnG=Google-Suche&meta=

          und zu Unbekannt 2
          beim nächstenmal eine vollständige Fehlermeldung abgeben
          https://www.mailhilfe.de/frage27159.html

          mfg chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/