windows live messenger plus funktioniert nicht mehr!!!

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›windows live messenger plus funktioniert nicht mehr!!!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43672
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich brauch so schnell wie möglich hilfe von euch!!!!
      ich hab windows xp und seit 2 wochen ungefähr funktioniert der messenger nicht mehr ;( ;( ;( ich kann mich beim web messenger auch nicht anmelden..ebenfalls komme ich in meine email auch nicht mehr rein…
      ich weiß nicht was ich machen soll hab schon paar sachen ausprobiert..hat aber nichts genützt.
      der fehlercode 81000306 wird angezeigt…doch wenn ich auf problembehandlung gehe sind die testergebnisse positiv(allles grün) ausser bei drahtlos steht nichts…
      ich bin total ratlos….
      wäre euch sooo dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!
      Mfg

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)