Windows mail – Ablage mit gleichem Betreff

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows mail – Ablage mit gleichem Betreff

  • Autor
    Beitrag
  • #46933
    Maria123
    Teilnehmer

      Hallo, habe seit lezte Woche Windows Mail. Sende oder Emphange ich E-mail mit gleichem Betreffnamen so werden diese im Posteingang als auch -ausgang als Unterordner unter der erstern Mail mit gleichem Namen hinterlegt und einem blauen Kreuz gekennzeichnet.
      Wo kann man das abstellen und wie bei Outlook ganz \”normal\” E-mails in der Sendereihenfolge ablegen.

      Vielen Dank
      Maria

      #164880
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Maria123,

        Bitte oeffne Microsoft Windows Mail | Menu Ansicht oeffnen | Aktuelle Ansicht | Alle Nachrichten anzeigen

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]081008231923.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]
        [email]sontag96.mailhilfe231923.1.100908@lr78.com[/email]
        [email]sontag081008232138@trashmail.net[/email]

        #164900
        Maria123
        Teilnehmer

          Vielen Dank. Dat wars.

          #164901
          sontag96
          Teilnehmer

            Bitte, gerne.

          Das Thema ‘Windows mail – Ablage mit gleichem Betreff’ ist für neue Antworten geschlossen.