Windows Mail Anhänge öffnen geht nicht.

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail Anhänge öffnen geht nicht.

  • Autor
    Beitrag
  • #44249
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo allerseits,

      ich habe das Problem das ich unter WinMail keine Anhänge mehr öffnen kann. Ich habe zwar schon gegoogelt, aber leider kein Erfolg dabei gehabt.

      Diese Fehlermeldung erhalte ich immer:

      Wie soll ich da am besten vorgehen!?

      Danke schonmal für die Hilfe!! 🙂

      #154862
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Niemand eine idee?? 🙁

        #154875
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich habe das gleiche Problem! Habe unter \”Systemsteuerung \” schon einiges versucht, leider ohne Erfolg.
          Nach dem Speichern der Angehängten Datei kann ich die Files problemlos offnen, jedoch nicht direkt im Windows Mail.

          #154897
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Dito! Durch googeln habe ich leider keine Lösung gefunden! 🙁

            #154899
            sontag96
            Teilnehmer

              Hallo Unbekannt,

              folgende Frage zum besseren Verstaendnis.

              Geht es hier im Thread um das Programm WinMail (Windows Mail) oder um
              das Programm WLM (Windows Live Mail).

              Die Frage deshalb, weil wir uns hier im Unter-Forum fuer Windows Live
              Mail befinden.

              Freundliche Gruesse

              sontag96
              mailto: [email]071227171326.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

              #154905
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,

                es geht um Windows Mail.

                War bei Threaderstellung auch etwas durcheinander…tut mir leid. 🙁

                #155339
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  ;(

                  Vll kann jemand den thread verschieben??

                  #177525
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    einfach den anhang speicher und dann erst ausführen (rechtsklick -> speichern unter)