Windows Mail behält die Passwörter nicht mehr

HomeForenWindows MailWindows Mail behält die Passwörter nicht mehr

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #45872

    chauderlos
    Teilnehmer

    Guten Tag,

    seit heute Morgen behält Windows Mail die Passwörter meiner email Konten nicht mehr. Ich habe sie bereits mehrfach wieder bei den Kontoeinstellungen eingegeben, das Häkchen ist auch gesetzt, trotzdem werde ich beim Öffnen wieder für jedes Konto nach dem Passwort gefragt.

    Gibt es ein anderes Mailprogramm, das auf Vista läuft und bei dem ich alle Windows Mail Daten, also Adressbuch und die Archive importieren kann?

    Gruß

    #161848

    migmig
    Teilnehmer

    Hallo!

    also Exportieren kannst du die Dateien sicherlich, Emails im .eml Format, und wenn du dich für Thunderbird entscheidest kannst du sie sicherlich auch Importieren, zumindest die Emails im .eml Format, Kontakte .vcf Format bin ich mir nicht sicher…

    #162120

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe ein ähnliches Problem. Allerdings funktioniert der Login selbst nach mehrmaligen Eingeben der korrekten Daten nicht, obwohl das Anmelden auf dem Webportal von GMX funktioniert. Das Komische daran ist, dass das Problem auch erst seit heute auftritt. Bisher ging alles immer automatisch.

    #162310

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Genau das selbe Problem habe ich auch, wie Unbekannt.
    Bis jetzt noch keine Lösung gefunden

    #165316

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Genau dieses Problem habe ich auch seit geraumer Zeit auf meinem Laptop.
    Hat noch niemand eine Lösung parat?

    #172499

    ganss
    Teilnehmer

    Hallo,
    hat keiner eine Lösung? Habe das Problem seit 1 Tag, bin auch gmx-Nutzer,

    Gruß
    ganss

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...