Windows Mail behält die Passwörter nicht mehr

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail behält die Passwörter nicht mehr

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #45872
    chauderlos
    Teilnehmer

      Guten Tag,

      seit heute Morgen behält Windows Mail die Passwörter meiner email Konten nicht mehr. Ich habe sie bereits mehrfach wieder bei den Kontoeinstellungen eingegeben, das Häkchen ist auch gesetzt, trotzdem werde ich beim Öffnen wieder für jedes Konto nach dem Passwort gefragt.

      Gibt es ein anderes Mailprogramm, das auf Vista läuft und bei dem ich alle Windows Mail Daten, also Adressbuch und die Archive importieren kann?

      Gruß

      #161848
      migmig
      Teilnehmer

        Hallo!

        also Exportieren kannst du die Dateien sicherlich, Emails im .eml Format, und wenn du dich für Thunderbird entscheidest kannst du sie sicherlich auch Importieren, zumindest die Emails im .eml Format, Kontakte .vcf Format bin ich mir nicht sicher…

        #162120
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habe ein ähnliches Problem. Allerdings funktioniert der Login selbst nach mehrmaligen Eingeben der korrekten Daten nicht, obwohl das Anmelden auf dem Webportal von GMX funktioniert. Das Komische daran ist, dass das Problem auch erst seit heute auftritt. Bisher ging alles immer automatisch.

          #162310
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Genau das selbe Problem habe ich auch, wie Unbekannt.
            Bis jetzt noch keine Lösung gefunden

            #165316
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Genau dieses Problem habe ich auch seit geraumer Zeit auf meinem Laptop.
              Hat noch niemand eine Lösung parat?

              #172499
              ganss
              Teilnehmer

                Hallo,
                hat keiner eine Lösung? Habe das Problem seit 1 Tag, bin auch gmx-Nutzer,

                Gruß
                ganss

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.