windows mail, datei nicht löschbar

HomeForenWindows Mailwindows mail, datei nicht löschbar

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sontag96 vor 11 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #45055

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo ich habe seit kurzem ein Problem mit Windows Mail und weis mir nun keinen Rat mehr – auch eine Suche direkt bei Microsoft half mir nicht weiter.

    Ich benütze seit längerm das Windos Mail und es hat bisher auch einwandfrei funktioniert. Plötzlich aber sendet er mir keine Nachrichten mehr und eine Nachricht die im Postausgang ist, kann ich weder löschen noch verschieben. Ich bekomme da immer die Meldung \“unbekannter Fehler\“.

    Meine Kontoeinstellungen stimmen alle – hab dort auch schon lange nix mehr geändert. Der Fehler trat mit einer Mail auf, in der ich eine Anlage (Brief geschrieben auf OpenOffice) dran hatte. Eine erneute Sendung funktionierte dann, aber die alte \“Fehlermail\“ steht nach wie vor im Postausgang und seither funktioniert es auch nicht mehr Mails zu senden (der Empfang klappt einwandfrei).

    Kennt jemand das Problem oder weis Rat??

    #157926

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sontag96
    Teilnehmer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...