Windows Mail erkennt bei Import keine DBX Dateien

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail erkennt bei Import keine DBX Dateien

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46967
    peter888
    Teilnehmer

      Hallo,
      Ich wollte die Mails meines alten Rechners mit OE6 auf meinen neuen Rechner mit VISTA Windows Mail exportieren. Dazu habe ich die OE6 DBX Ordner umkopiert.
      Leider meldet WindowsMail immer nur es wären keine DBX Datienen da / und oder anderweitig genutzt. (Dass man beim Import das übergeordnete Verzeichnis angeben muss weiß ich inzwischen…)
      Wo kann das Problem liegen ?
      Was kann ich jetzt tun um meine OE6 Mails / EMailadressen in Windows Mail zu bekommen ?
      Danke !
      Peter

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)