Windows Mail – Ich kann keine Emails empfangen – Fehlernummer: 0x800CCC78

Home-›Foren-›Outlook-›Windows Mail – Ich kann keine Emails empfangen – Fehlernummer: 0x800CCC78

  • Autor
    Beitrag
  • #49788
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Nachdem ich einen neuen Laptop habe, wollte ich mir auch ein neues Konto einrichten. Ich habe vom alten Computer mein Konto exportiert und am Laptop wieder importiert. Trotzdem bekomme ich folgende Fehlermeldung:

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter.

      Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war \’marie.xxxxx@aon.at\’. Betreff \’Re: deutsch\’, Konto: \’mailbox.aon.at\’, Server: \’email.aon.at\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’553 sorry, your mailserver [94.245.207.152] is rejected by email.aon.at based on  or , Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 553, Fehlernummer: 0x800CCC78

      Server erfordert Authentifizierung ist bei mir angehakt.
      Ich habe mir schon viele andere Foren durchgelesen aber bin noch nie zu einer Lösung gekommen und bitte dringend um Hilfe.
      Liebe Grüße, Marie.

      #174053
      sontag96
      Teilnehmer
        #174116
        Unbekannt
        Teilnehmer

          was is denn falsch gewesen herr/frau moderator?