Windows Mail in Vista im textfeld die fotos an

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail in Vista im textfeld die fotos an

  • Autor
    Beitrag
  • #50607
    wolfsem
    Teilnehmer

      windows mail in Vista home prem zeigt die zu versendenden Archive wie z.B. Fotos
      im Textfeld an, das betrifft die ausgehenden wie eingehenden Mails . obwohl ich sie mit der Büroklammer anhänge..
      Irgendetwas läuft da falsch war langjähriger User von Outlook 2003!
      Auch hier neu im Forum habe ich Probleme die richtige Window Mail Rubrik im BETREFF zu finden.
      HILFE
      WOLFSEM

      fotos im textbereich.jpg

      #176298
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo wolfsem,

        wenn Du verhindern möchtest, dass die Fotos im Textfeld angezeigt werden, müsstest Du einmal die Darstellung von HTML deaktivieren und Deine E-Mails als unformatierten Text (Plain Text) versenden.

        Freundliche Grüße

        sontag96

        100101134732.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]