Windows Mail- kann keine Emails senden-aber empfangen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail- kann keine Emails senden-aber empfangen

  • Autor
    Beitrag
  • #45813
    josch2300
    Teilnehmer

      Hallo Forum!!

      Ich habe ein kleines Problem mit Windows Mail im Betriebsprogramm Windows Vista.
      Leider konnte ich für mein Dilemma keine Lösung finden. Ich habe nur gemerkt, dass hier im Forum kompetente Leute sind die sich auskennen.
      Bereits ausprobiert habe ich telnet und Dr. TCP um die MUT hochzusetzten. Alles ohne Erfolg

      Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem beim versenden von Emails, allerdings nur bei einem Anbieter. Ich versende einmal zu 1blu und gmx.

      Über 1 blu habe ich die Probleme.

      Folgende Fehlermeldung erscheint:

      Unbekannter Fehler. Betreff \’\’, Konto: \’kontakt\’, Server: \’smtp.1blu.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’421 Too many concurrent SMTP connections from this IP address; please try again later.\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67

      Nun noch ein paar weitere Infos:

      Wie oben schon erwähnt habe ich MTU hochgesetzt und TElnet benutzt auch über telnet sagt mir der PC es gibt viele Anfragen auf meinen SMTP.
      Fehler 421

      Allerdings klappt alles über GMX. Ich habe Konten gelöscht, neu eingerichtet, Zeiten zur Abfrage und Serveranfrage geändert

      Auf zwei LAptops (1x XP m. OE 6 und 1x Windows Vista m. WM) habe ich die gleichen Probleme. Es wurde nichts geändert am Programm.

      Und nun bin ich fertig und genervt von diesem tollen Kundenservice, der hilft gar nicht weiter.

      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

      Gruß
      josch2300

      #163321
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        hast Du eine Lösung für Dein Problem gefunden???
        Mir gehts leider ganz genauso, habe mich sehr über Deinen Eintrag gefreut –
        und dann: keine Antwort…

        gruß
        Ingeborg