Windows Mail- kann keine Emails senden-aber empfangen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail- kann keine Emails senden-aber empfangen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #45813
    josch2300
    Teilnehmer

    Hallo Forum!!

    Ich habe ein kleines Problem mit Windows Mail im Betriebsprogramm Windows Vista.
    Leider konnte ich für mein Dilemma keine Lösung finden. Ich habe nur gemerkt, dass hier im Forum kompetente Leute sind die sich auskennen.
    Bereits ausprobiert habe ich telnet und Dr. TCP um die MUT hochzusetzten. Alles ohne Erfolg

    Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem beim versenden von Emails, allerdings nur bei einem Anbieter. Ich versende einmal zu 1blu und gmx.

    Über 1 blu habe ich die Probleme.

    Folgende Fehlermeldung erscheint:

    Unbekannter Fehler. Betreff \’\’, Konto: \’kontakt\’, Server: \’smtp.1blu.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’421 Too many concurrent SMTP connections from this IP address; please try again later.\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67

    Nun noch ein paar weitere Infos:

    Wie oben schon erwähnt habe ich MTU hochgesetzt und TElnet benutzt auch über telnet sagt mir der PC es gibt viele Anfragen auf meinen SMTP.
    Fehler 421

    Allerdings klappt alles über GMX. Ich habe Konten gelöscht, neu eingerichtet, Zeiten zur Abfrage und Serveranfrage geändert

    Auf zwei LAptops (1x XP m. OE 6 und 1x Windows Vista m. WM) habe ich die gleichen Probleme. Es wurde nichts geändert am Programm.

    Und nun bin ich fertig und genervt von diesem tollen Kundenservice, der hilft gar nicht weiter.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Gruß
    josch2300

    #163321
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    hast Du eine Lösung für Dein Problem gefunden???
    Mir gehts leider ganz genauso, habe mich sehr über Deinen Eintrag gefreut –
    und dann: keine Antwort…

    gruß
    Ingeborg

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...