Windows Mail kann keine Mails mehr verschicken

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail kann keine Mails mehr verschicken

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:42 um 29. Juli 2009 von SilverTrumpet.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49195
    SilverTrumpet
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Ich brauche umbedingt eure Hilfe, denn mein Windows Mail verschickt keine Mails mehr, empfangen geht. Ich habe alle Einstellungen überprüft, aber es kommt immer die gleiche Fehlermeldung:

      Fehler bei der Verbindung zum Server. Betreff \’xxxxxxxxxxx\’, Konto: \’pop.googlemail.com\’, Server: \’smtp.googlemail.com\’, Protokoll: SMTP, Port: 465, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      Wie man sieht, benutze ich Googlemail.

      Vielen Dank,

      die silberne Trompete

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)