Windows-Mail-Kontakte ohne Vista??

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Windows-Mail-Kontakte ohne Vista??

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52261
    Photogregor
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe der unangenehmen Freundin eines Freundes den PC von Vista auf W7 mit Outlook 2007 upgedatet und nicht an ihre Windows-Mail-Kontakte gedacht (beides werde ich nie mehr machen! 🙂 ) Jetzt habe ich kein Vista mehr, kein Windows Mail mehr – wie komme ich an die Kontakte heran? Es existiert auf einer externen USB-Festplatte eine komplette Kopie vom alten Windows-Laufwerk, müsste also alles noch da sein…

      Ihr könnte mich aus ihren Klauen retten mit einem Tipp!

      Vielen Dank im Voraus,
      Karl

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)