Windows Mail Konten funktionieren unter Outlook 2007 nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Windows Mail Konten funktionieren unter Outlook 2007 nicht mehr

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:45 um 3. Juni 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #48639
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebes Forum,

      nach der Migration meiner Mailkonten von Windows- Mail (Vista64b, GData)
      zu Outlook2007 funktionieren die GMX- Konten weiterhin, aber nicht meine
      kommerziellen POP3- Konten (nicht besonderes, ich zahle nur Geld für die
      Postfächer…)

      Outlook 2007 spuckt den Fehlercode 0x800CCC0F aus, die Serververbindung
      wurde unterbrochen… Die selben Konten laufen jedoch mit den selben
      Einstellungen unter Windows Mail weiter.

      Jetzt habe ich 2 Programme parallel laufen…

      Wer kann mir weiterhelfen, mein Provider leider nicht…

      Grüße,

      Jens

      [Editiert am 19/5/2009 von Mailhilfe]

      #171128
      Teqi
      Teilnehmer

        schau dir mal folgenden Beitrag an:

        Outlook: Die Fehler 0x800ccc0f und 0x800ccc0d

        #171364
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo!

          Schau mal in Deinem GData Programm \”ausgehende Mails\” keine Prüfung deaktivieren.
          Sonst wurden E-Mails mit Anhang mehrfach gesendet!
          oder auch blokiert

          Beim T-Onlien Konto habe ich das Passwort für POP3 neue eingeben und dann hat es funktioniert.

          Gruß ratlos