Windows Mail- Mails automatisch löschen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail- Mails automatisch löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #50097
    Lehrling
    Teilnehmer

      Hallo, ich möchte folgende Einstellung vornehmen: Alle Mails ab 40 Stück.im Papierkorb sollen automatisch gelöscht werden. Wie funktioniert die Einstellung???
      Für die Hilfe Danke im voraus!

      Gruß

      Lehrling :question:

      #174889
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Lehrling,

        zwar habe ich keine Erfahrung mit Windows Mail, da aber dieses Programm im Grunde nur ein neu angestrichenes Outlook Express ist, gehe ich einmal davon aus, dass die Einstellungsmöglichkeiten gleich sind.

        Meines Wissens ist das Programm lediglich so einstellbar, dass der Ordner

        Gelöschte Objekte

        beim Schließen des Prgrammes automatisch geleert wird. Was, aus meiner Sicht, auch Sinn macht.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091106171501.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #174908
        Lehrling
        Teilnehmer

          Ich habe gehört, daß es eine Abfrage gibt, ob gelöscht werden soll. Man kann einstellen, bis wie weit gelöscht werden soll.

          Gruß

          Lehrling