Windows Mail: nach Druck immer im Hauptfst.

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail: nach Druck immer im Hauptfst.

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:34 um 13. Mai 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #45673
    smy
    Teilnehmer

      Ich habe folgendes Phänomen, welches mir bei OE nicht aufgefallen ist: wenn ich eine Mail öffne und drucke verschwindet diese nach dem Druck hinter das Hauptfenster. Dies ist etwas nervig, weil man erst wieder die Mail hervorholen muß. Weiß jemand Rat, wie der Fokus auf der bearbeiteten offenen Mail bleibt?

      #160522
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        ich habe das gleich Problem.
        Es ist wirklich nervig. Wer kann helfen?
        Danke, Brigitte