Windows Mail Nachricht hängt im Postausgang

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail Nachricht hängt im Postausgang

  • Autor
    Beitrag
  • #43363
    mata
    Teilnehmer

      Hallo, habe im Postausgang eine Mail, die nicht gesendet werden kann. Diese Nachricht kann ich auch nicht mehr löschen. Die Meldung: Mindestens eine Nachricht im Postausgang hat keine gültige Kontoangabe.
      Neue Nachrichten kann ich versenden und empfangen. Nur diese eine hängt.
      Besten Dank im voraus für die Hilfe
      Das Programm wird unter Vista ausgeführt und die Nachrichten über pop.bluewin versendet

      [Editiert am 12/10/2007 von mata]

      #151488
      Nobbi
      Moderator

        Hallo mata,

        willkommen im Forum.
        Danke für die Anmeldung.

        Schau mal bitte hier rein:Nachrichten im Ordner … können nicht gelöscht werden

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #151491
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Guten Tag Norbert, super – vielen herzlichen Dank für deine Hilfe – es funktioniert wieder perfekt.
          Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse aus der Schweiz 🙂

          #151495
          mata
          Teilnehmer

            😉 … muss mich noch ans einloggen gewöhnen
            Habe noch eine weitere Frage: Ich habe anfangs Jahr das Office Business 2007 für meinen PC gekauft. Falls das Windows Mail auf meinem Laptop weiterhin Probleme macht, kann ich das Outlook 2007 aus diesem Paket heraus kopieren? Wie sieht das rechtlich aus, kann ich das Produkt verwenden, ohne es zu registrieren? Besten Dank im voraus für deine Anwort. Mit freundlichen Grüssen mata

            #151502
            Nobbi
            Moderator

              Hallo mata,

              schön das man helfen konnte.

              Bezüglich Office 2007 und Windows Mail muß ich Dich an jemand anderes Kompetenteren verweisen.
              Diese nutze ich nicht.
              In solchen Dingen schöpfe ich mein Wissen aus dem www, wie Du anhand meines Links ersehen konntest.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion