Windows Mail – Nachrichten lassen sich weder löschen noch verschieben

HomeForenWindows MailWindows Mail – Nachrichten lassen sich weder löschen noch verschieben

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #45136

    werkra
    Teilnehmer

    Hallo,
    seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Vista, und somit auch mit Windows Mail, was zunächst auch störungsfrei lief.
    Seit 3 Tagen habe ich einige Nachrichten, die sich weder verschieben noch löschen lassen.
    Wenn ich eine der Nachrichten anklicke, erscheint diese Meldung:

    Nachricht konnte nicht angezeigt werden
    Unerwarteter Fehler beim Anzeigen dieser Nachricht. Stellen Sie sicher, dass genügend Speicherressourcen zur Verfügung stehen, und versuchen Sie es erneut.

    Beim Versuch, sie zu löschen oder sie in einen anderen Ordner zu verschieben gibt´s eine Fehlermeldung.

    Kann mir da jemand helfen?

    [Editiert am 12/3/2008 von werkra]

    #158242

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo werkra,

    willkommen hier im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Windows Mail – Nachrichten nicht mehr löschbar

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #159359

    AlexNig
    Teilnehmer

    Hallo!

    Das gleiche Problem habe ich auch, aber dein Link führt irgenwie auf eine Seite ohne Lösung, Nobbi?

    Gruß
    —–
    Outlook Backup
    Outlook Exress Backup
    Thunderbird Backup
    Windows Mail Backup

    #159474

    Unbekannt
    Teilnehmer
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...