Windows Mail – Nachrichten lassen sich weder löschen noch verschieben

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail – Nachrichten lassen sich weder löschen noch verschieben

  • Autor
    Beitrag
  • #45136
    werkra
    Teilnehmer

      Hallo,
      seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Vista, und somit auch mit Windows Mail, was zunächst auch störungsfrei lief.
      Seit 3 Tagen habe ich einige Nachrichten, die sich weder verschieben noch löschen lassen.
      Wenn ich eine der Nachrichten anklicke, erscheint diese Meldung:

      Nachricht konnte nicht angezeigt werden
      Unerwarteter Fehler beim Anzeigen dieser Nachricht. Stellen Sie sicher, dass genügend Speicherressourcen zur Verfügung stehen, und versuchen Sie es erneut.

      Beim Versuch, sie zu löschen oder sie in einen anderen Ordner zu verschieben gibt´s eine Fehlermeldung.

      Kann mir da jemand helfen?

      [Editiert am 12/3/2008 von werkra]

      #158242
      Nobbi
      Moderator

        Hallo werkra,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Windows Mail – Nachrichten nicht mehr löschbar

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #159359
        AlexNig
        Teilnehmer

          Hallo!

          Das gleiche Problem habe ich auch, aber dein Link führt irgenwie auf eine Seite ohne Lösung, Nobbi?

          Gruß
          —–
          Outlook Backup
          Outlook Exress Backup
          Thunderbird Backup
          Windows Mail Backup