Windows Mail – Ordner in Adressbuch nicht mehr möglich?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail – Ordner in Adressbuch nicht mehr möglich?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48601
    mohn
    Teilnehmer

      Habe Vista Home Premium mit Windows Mail.
      Habe im Adressbuch, bzw. in den Kontakten wegen der Übersicht bei weit über 100 Adressen Ordner (nicht Gruppen!), z.B. \”Privat\” oder \”Beruf\”, angelegt.
      Bei \”Antworten\” oder \”Weiterleiten\” sind diese nicht mehr zu sehen. Es werden alle Kontakte in eine Ebene ohne Unterordner gebracht, was eine immense Unübersichtlichkeit verursacht.
      In Outlook-Express war dies ohne weiteres möglich gewesen.
      Wie kann man es fertigbringen, auch in Windows Mail beim \”Antworten\” u. \”Weiterleiten\” wieder die angelegten Unterordner zu sehen und zu benutzen?

      Gruß, mohn

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)