Windows Mail – Ordner verschwunden

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail – Ordner verschwunden

  • Autor
    Beitrag
  • #51010
    cutman
    Teilnehmer

      Hallo!
      Bin sicher nicht der erste Windows User der dieses Problem hat – googeln hat leider auch keine Resultate gebracht, deswegen mein Hilferuf hier.

      Habe ein wenig in meinem E-mail Ordner ausgemistet, E-mail in versch. Ordnern gelöscht, tw. ganze Unterordner.
      Plötzlich verschwanden einige (sehr viele) Ordner und sind nicht mehr sichtbar.
      Unter Ansicht-Layout-alle Häckchen an habe ich es schon probiert, nichts.
      Im Ornder \”gelöschte\” ist auch nichts.
      Und jetzt kommt der Hammer, versuche ich einen neuen Ordner anzulegen werden mir im Vorschaufenster die \”alten\” verschwundenen Ordner angezeigt.

      Was tun? Sind die Ordner weg und wenn ja warum bzw. kann ich sie wieder herstellen?

      😮

      #177690
      cutman
      Teilnehmer

        Hat hier niemand eine Idee?

        Mittlerweile kann ich die Ornder überhaupt nicht mehr anwählen (über Windows Mail), gestern zeigten sie sich kurz und zwar alle und vollständig (ohne das ich etwas gemacht habe), heute sind sie wieder weg.

        Im Backup auf der Festplatte sind sie alle vorhanden. 🙁