Windows Mail ruft alle Mails ab

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail ruft alle Mails ab

  • Autor
    Beitrag
  • #50799
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hy,
      also ich habe da so nen Problem mit Windows Mails und meiner gmx.net E-Mail Adresse und zwar ruft seit heute Windows Mail mir nicht nur die neuen Mails ab sondern ruft alle gesamten Mails auf meinem E-Mail Acc ab was ja ewig dauert und ich es immer abbreche da das ja nicht so sein sollte ? Kann mir jemand helfen was ich nun tun soll das er nur die neuen Mail abruft oder kann das auch an dieser Nachrichtenliste von GMX liegen ?.

      Apolson.

      #176903
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Achja ganz vergessen bei meinen anderen zwei Mail Acc Konten die auf Freenet und gmx.de liegen gehts.

        Apolson