Windows Mail spinnt, fenster gehen nicht auf

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail spinnt, fenster gehen nicht auf

  • Autor
    Beitrag
  • #43422
    ollivhb
    Teilnehmer

      Habe folgendes Problem.

      Ich bekomme bei Windows Mail außer der Startseite keine anderen Fenster auf.

      Bei Antworten bzw. Doppelklick auf eine Mail öffnet sich zwar ein Fenster, außer dem Rahmen (samt obere Zeile) erkenne ich nichts. Fenster bleibt durchsichtig oder wird schwarz. Dasselbe wenn zb Eigenschaften oder Optionen geöffnet wird. Das Lesen der Mails auf der Startseite von Windows Mail funktioniert.

      Löschen der Junkmail oder der gelöschten Objekte funktioniert nicht. Bei Auswählen der entsprechenden Befehle reagiert er nicht.

      Beide Probleme treten erst nach einiger Zeit Betrieb auf. Direkt nach dem Starten funktioniert alles. Problem kann nur durch Neustart des PCs gelöst werden.

      Weiß jemand, woran das liegen kann. PC ist erst 2 Monate alt, in den ersten Wochen funktionierte alles. Bei anderen Programmen tritt das Problem nicht auf.

      MFG

      Olliver

      #152366
      ollivhb
      Teilnehmer

        Weiß denn hier wirklich niemand eine Antwort?

        PC ohne Mailen macht einfach keinen Spaß.

        #152367
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo,
          wird eine fehlermeldung angezeigt,schaue auch mal in der Ereignisanzeige nach!Welchen Antivirenscanner benutzt du und wie ist der eingestellt(Mails überprüfen)
          mfg chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #152369
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hi,

            besten Dank für die rasche Antwort

            Fehlermeldung kommt keine.

            Ereignisinfo. in der letzen Stunde kein Fehler, in den letzten 24 Stunden ACPI, Application Hang, WerSvC, Ereignisprotokollanbindung

            Viren Scanner ist Mc Affe. Mailschutz ist aktiviert. Habe es nun deaktiviert, Problem tritt weiterhin auf.

            Danke

            Olliver

            #152392
            ollivhb
            Teilnehmer

              Die Message von Unbekannt gestern abend kam von mir, zur Info

              #153165
              ollivhb
              Teilnehmer

                weiß da wirklich niemand eine Antwort?

                An wen sollte ich mich da sonst am besten wenden? Händler, Microsoft, Computerhersteller?

                #153168
                sontag96
                Teilnehmer

                  Hallo ollivhb,

                  leider kann ich Dir nicht helfen, denn ich nutze Windows Vista nicht
                  und damit auch nicht Windows Mail.

                  Wenn sich hier in einer vertretbaren Zeitspanne wirklich niemand
                  meldet, der Dir helfen kann, wuerde ich gerne anregen, dass Du Dein
                  Problem einmal in der NewsGroup

                  microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges

                  vorstellst. Dort helfen Menschen, die wirklich etwas von Windows
                  Vista verstehen, unter anderem auch ein Fachautor, der schon diverse
                  Buecher ueber Windows im allgemeinen und ueber Windows Vista im
                  besonderen, verfasst und veroeffentlicht hat.

                  Freundliche Gruesse

                  sontag96
                  mailto: [email]071116185303.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...