Windows Mail stellt nicht das ganz Mail dar

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail stellt nicht das ganz Mail dar

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53635
    Andeu
    Teilnehmer

      Habe heute ein Dounlade Windows Explorer 9 durchgeführt, Windows Explorer 9 läuft und auch Windows Mail. Mails werden zwar abgerufen, aber die Darstellung der Mail hat sich verändert. Bildteile werden nicht sofort, sondern erst wenn ich auf den Batten in der Kopfzeile Bilder laden drücke…
      Vorher gab es eine Zeile in der Mail die ich anklicken könnte…
      Meine Frage, kann man nicht bekannte Absender der Mail freischalten um sofort alle Bildanteile darzustellen….

      Arcor DSL 12000 Flat
      T-Mobil Kunde / E-Mail Flat / mobile Internetflat
      E-Mail POP3 Adresse bei T-Online und GMail
      Outlook 2007 / Windows Mail
      Outlook 2007
      Windows Mail

      #189037
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Tach auch,
        das geschiet mir reiner Absicht. Es handelt sich um eine Sicherheitsfunktion von WM.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.