windows mail \“suche\“ funktioniert nicht

Home-›Foren-›Windows Mail-›windows mail \“suche\“ funktioniert nicht

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #49959
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    da ich mit windows mail zufrieden war und ich mit windows live mail nicht zurechtgekommen bin habe ich auf mein Windows 7 System windows mail aktiviert.

    Alles läuft super, aber die Schnellsuche nach emails \“oben rechts\“ funktioniert nicht richtig. Soweit ich feststellen konnte sucht diese nur in der Betreff-Zeile nach dem gesuchten Wort. Frühe suchte sie auch in der email Nachricht selbst.

    Hat jemand das auch oder kann mir helfen?

    Danke!

    #174509
    sontag96
    Teilnehmer

    Hat jemand das auch


    Nein, ich jedenfalls nicht, denn ich nutze weder Windows Vista noch Windows 7.

    Die Ursache Deines Problems könnte möglichweise darin zu suchen sein, dass Windows Mail ein System-Programm von Windows Vista ist und deshalb unter Windows 7 nicht wie gewohnt funktioniert.

    Da Windows 7 ohne einen Mail-Client ausgeliefert wird, würde ich mich, an Deiner Stelle, nach einem alternativen Mail-Client umsehen. Vielleicht gewöhnst Du Dich ja auch an Windows Live Mail. Bei mir ist dieses Programm jedenfalls inzwischen mein Standard-Client.

    Freundliche Grüße

    sontag96
    091026054028.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...