Windows Mail und Gmx-Adresse die zweite

HomeForenWindows MailWindows Mail und Gmx-Adresse die zweite

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #53161

    addei03
    Teilnehmer

    Hallo, habe Windows Mail und eine Gmx-Adresse. Jetzt habe ich mir unter meiner Hauptadresse noch eine zweite anlegen lassen. Die habe ich bei Windows Mail auch ganz normal (wie die erste) anlegen lassen. Nachrichtenregel habe ich auch erstellt. Klappt auch fast alles. Wenn ich jetzt eine Mail an meine Hauptadresse bekommt, landet die jedoch in den Ordner der zweiten Adresse. Was habe ich bei den Regeln falsch gemacht oder beim anlegen in Windows Mail?

    [Editiert am 15/1/2011 von addei03]

    #184475

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo addei03,

    welchen Zweck verfolgst Du mit der Alias-Adresse?

    Bitte bedenke folgendes. Wenn Du zusätzlich zur \“Haupt-Adresse\“ eine \“Alias-Adresse\“ anlegst, greift das E-Mail-Programm auf ein und dasselbe Postfach zu. Deshalb ist es ganz normal, wie Du es gerade erlebst.

    Wenn Du es so nicht wünschst, solltest Du Dir ein weiteres Postfach mit einer weiteren \“Haupt-Adresse\“ einrichten.

    Freundliche Grüße

    sontag96
    110115092852.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

    #184476

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo, habe meinem Sohn eine E-Mail-Adresse eingerichtet. Wenn ich ihm jetzt eine Haupt-Adresse einrichte, ist diese ja weg, oder?

    #184477

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Unbekannt,

    Wenn ich ihm jetzt eine Haupt-Adresse einrichte, ist diese ja weg, oder?

    Leider verstehe ich nicht, was Du meinst.

    Freundliche Grüße

    sontag96
    110115093606.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

    #184478

    addei03
    Teilnehmer

    Habe ihm jetzt unter web.de eine andere Hauptadresse eingerichtet. Er hatte bei gmx so eine schöne Mail-Adresse, jedoch fällt diese ja weg, wenn ich diese lösche.

    Danke jedoch für die Antwort bzw. Hilfe.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...