Windows Mail und Gmx-Adresse die zweite

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail und Gmx-Adresse die zweite

  • Autor
    Beitrag
  • #53161
    addei03
    Teilnehmer

      Hallo, habe Windows Mail und eine Gmx-Adresse. Jetzt habe ich mir unter meiner Hauptadresse noch eine zweite anlegen lassen. Die habe ich bei Windows Mail auch ganz normal (wie die erste) anlegen lassen. Nachrichtenregel habe ich auch erstellt. Klappt auch fast alles. Wenn ich jetzt eine Mail an meine Hauptadresse bekommt, landet die jedoch in den Ordner der zweiten Adresse. Was habe ich bei den Regeln falsch gemacht oder beim anlegen in Windows Mail?

      [Editiert am 15/1/2011 von addei03]

      #184475
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo addei03,

        welchen Zweck verfolgst Du mit der Alias-Adresse?

        Bitte bedenke folgendes. Wenn Du zusätzlich zur \”Haupt-Adresse\” eine \”Alias-Adresse\” anlegst, greift das E-Mail-Programm auf ein und dasselbe Postfach zu. Deshalb ist es ganz normal, wie Du es gerade erlebst.

        Wenn Du es so nicht wünschst, solltest Du Dir ein weiteres Postfach mit einer weiteren \”Haupt-Adresse\” einrichten.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        110115092852.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #184476
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, habe meinem Sohn eine E-Mail-Adresse eingerichtet. Wenn ich ihm jetzt eine Haupt-Adresse einrichte, ist diese ja weg, oder?

          #184477
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannt,

            Wenn ich ihm jetzt eine Haupt-Adresse einrichte, ist diese ja weg, oder?

            Leider verstehe ich nicht, was Du meinst.

            Freundliche Grüße

            sontag96
            110115093606.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]

            #184478
            addei03
            Teilnehmer

              Habe ihm jetzt unter web.de eine andere Hauptadresse eingerichtet. Er hatte bei gmx so eine schöne Mail-Adresse, jedoch fällt diese ja weg, wenn ich diese lösche.

              Danke jedoch für die Antwort bzw. Hilfe.