Windows Mail und web.de

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail und web.de

  • Autor
    Beitrag
  • #42288
    red34
    Teilnehmer

      Hallo,

      versuche meine web.de mails auf Windows Mail zu bekommen. Es kommen allerdings nur die aus dem Ordner Freunde & Bekannte an, alle restlichen mails aus den anderen Ordner werden nicht heruntergeladen.

      Hat jemand einen Tipp? :question:

      #147587
      sontag96
      Teilnehmer

        @red34,

        zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Schoen, dass Du Dich angemeldet hast.

        Das von Dir geschilderte Phaenomen ist normal so. Der Ordner

        Freunde & Bekannte

        ist der

        Posteingang.

        Beim POP3-Abruf wird immer nur der Inhalt des Ordners Posteingang abgerufen. Wenn Dir das nicht genug erscheint und wenn Du den Wunsch hast, dass auch der Inhalt anderer Ordner Dir auf Deinem Rechner zur Verfuegung stehen soll, dann solltest Du Dir Dein web.de-Postfach als IMAP-Konto einrichten. Damit haettest Du jederzeit Zugriff auf jeden Ordner auf dem Server.