Windows Mail unter Windows 7 nutzen

HomeForenWindows MailWindows Live MailWindows Mail unter Windows 7 nutzen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49965

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Das Thema wurde leider unaufgefordert geschlossen, so dass ich gezwungen bin einen neuen Thread aufzumachen.

    Ich habe das Problem gelöst. Die Lösung funktioniert einwandfrei auch unter der kommerziellen Windows 7 Installation.

    Mein Problem war:

    Ich hatte Win7 auf der C-Partitition installiert, eine D-Partition für Daten und eine E-Partition für Vista erstellt. Nachdem ich Vista installiert hatte, um mir die benötigte Windows Mail Datei zu beschaffen, hatte ich diese von der E-Partition kopiert und unter C eingefügt.

    Das Problem dabei ist folgendes. Wenn man Vista auf der E-Partition installiert hat und das System startet, zeigt es im Explorer dass Vista sich nun auf der Partition C befindet. D.h. die D-Partition mit Vista wird virtuell mit der C-Partition verbunden, was wirklich verwirrend ist.

    Aus diesem Grunde hatte ich am Anfang dieselbe Datei von Windows 7 kopiert und eingefügt, so dass die Lösung nicht zu funktionieren schien.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...