Windows Mail versand

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail versand

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #49386
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich habe das Problem, dass Windows Mail meine nicht beendeten Mail schon versendet.
      Meine Mails werden automatisch alle 10 Minuten gesendet/empfangen.

      Wenn ich gerade zu diesem Zeitpunkt ein Mail beantworte oder neu verfasse wird das automatisch mitgesendet. Ist natürlich peinlich wenn man noch nicht fertig ist 🙂

      Kann ich das abschalten?

      Danke für Hilfe

      Peter

      #173494
      seressa
      Teilnehmer

        hallo peter
        entschuldige aber ich musste zuerst lachen, als ich deine frage las. das ist wirklich peinlich.
        geh doch mal auf extras und optionen und liess auf allen karteikarten alles sehr genau durch. ich habe da einiges gefunden, wo ich häkchen rausnehmen würde oder zeiten ändern.
        vermutlich hast du das längst getan.
        im moment weiss ich auch nichts gescheiteres, doch mit fragen im kopf stösst man plötzlich auf antworten.
        viel glück
        seressa

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.