windows Mail versenden mit office 2007 geht nicht

Home-›Foren-›Windows Mail-›windows Mail versenden mit office 2007 geht nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #52960
    wolfgus
    Teilnehmer

      windows mail: wenn ich im Word Office 2007 (StudentenVers-) einen text per mail versenden kommt Anmeldung fehl geschlagen \”melden sie sich im MS Exchange an\”
      Aber ich habe kein MS EX. siehe Anhang.
      danke
      wolfgus

      w mail geht nicht.JPG

      #183918
      Teqi
      Teilnehmer

        Lauf Bild heißt die Fehlermeldung …\”melden Sie sich an Microsoft Exchange an\”

        Hast du in Outlook oder OE mal ein neues Konto eingerichtet?
        Sonst probiere mal dies:

        Windows Registry Editor Version 5.00

        [HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Microsoft\\Windows Messaging Subsystem]
        \”InstallCmd\”=\”rundll32 setupapi,InstallHinfSection MSMAIL 132 msmail.inf\”
        \”CMCDLLNAME\”=\”mapi.dll\”
        \”MAPI\”=\”1\”
        \”CMC\”=\”1\”
        \”CMCDLLNAME32 \”=\”Mapi32.dll\”
        \”MAPIX\”=\”1\”
        \”MAPIXVER\”=\”1.0.0.1\”
        \”OLEMessaging\”=\”1\”

        [HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Microsoft\\Windows Messaging Subsystem\\MSMapiApps]
        \”inetsw95.exe\”=\”\”
        \”choosusr.dll\”=\”\”

        Als Reg-Datei abspeichern und auf die Datei doppelklicken.

        #183941
        wolfsem
        Teilnehmer

          Hallo Teqi
          nein ich habe keine Outlook oder OE software in diesem PC w7 mit office 2007
          ohne OL ..
          und mit deinem Vorschlag traue ich mich nicht ist mir zu kompliziert
          danke
          wolfgus