Windows Mail Vista E-mail mit Hintergrund drucken

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail Vista E-mail mit Hintergrund drucken

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:13 um 31. Mai 2009 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #48799
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      ich habe eine frage:

      wo kann ich bei windows mail einstellen, dass der hintergrund einer e-mail mit gedruckt wird?
      ich habe schon nach einer entsprechenden einstellung gesucht, aber keine gefunden… vllt. kann mir jemand einen tipp geben…

      ich hoffe, mir kann jemand helfen.

      danke im voraus. 🙂

      #171337
      sontag96