Windows Mail will trotz bestehender Verbindung NEU verbinden

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail will trotz bestehender Verbindung NEU verbinden

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #52096
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich nutze Vista und Windows mail. Unterwegs verwende ich einen Vodafone Surf Stick und zu Hause habe ich jetzt Alice DSL. Wenn ich nun zu Hause mails abrufen will möchte Windows mail jedoch immer die Verbindung mit dem Stick herstellen obwohl die WLAN Verbindung zu meinem DSL-Anschluss steht (wird automatisch erstellt wenn netzwerk in Reichweite). Ich habe schon überall geschaut und versucht die Einstellungen zu korrigieren aber komme nicht weiter. Was muss ich verstellen?

    #181468
    sontag96
    Teilnehmer

    Leider kann ich Dir nur minimal helfen, fürchte ich, denn ich habe keinen Zugriff auf Windows Vista.

    Musst du bei der Verwendung des Surf-Sticks einen Proxy einschalten?

    #181513
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hab das Problem selbst lösen können. Hatte ein Häkchen gesetzt bei den Kontoeinstellungen des Email-Kontos \“immer verbinden mit\“ und dann halt den Stick…

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...