Windows-Ordner mit einem Kontakt verknüpfen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Windows-Ordner mit einem Kontakt verknüpfen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40156
    yatomaha
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      gibt es eine Möglichkeit, einen ganz normalen Ordner, der in meinen Eigenen Dateien liegt, mit einem Kontakt zu verknüpfen. Mit Dateien und Elementen von Outlook geht das. Nur einen Ordner zu verknüpfen, bekomm ich nicht hin.
      Ziel ist es, wenn ich in einen Outlook-Kontakt gehe, dass ich dann auf eine Verknüpfung eines Ordners gehe, und ich da sämtliche Dateien über die Person gespeichert habe.

      Beste Grüße Thorsten

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.