Windows-Profil defekt – Mails weg ….

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Windows-Profil defekt – Mails weg ….

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43846
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich benutze eine ältere Version von IncrediMail und Windows 2000 Prof. SP4. Die Versionsnummer von IM habe ich grade nich parat, Sorry!

      Bei einer großangelegten PC-Säuberungs-Aktion hat sich wohl mein Windows Benutzer Profil abgeschossen, mit dem Resultat, dass ein neues, leeres Profil angelegt wurde in der Form [code] benutzername.COMPUTERNAME[/code] .
      Nach einiger Bastelei habe ich das alte Profil wieder aktivieren können, allerdings den neuen Profilordnernamen beibehalten (einfach Inhalt altes Profil in neues kopiert).
      Es funktioniert auch soweit alles wieder, allerdings war IM komplett leer. In den Einstellungen habe ich gesehen, dass IM seine Daten natürlich noch im alten Profilordner sucht. Den von IM geforderten Ordner unter dem alten Benutzernamen habe ich dann auch angelegt und den Inhalt des Alten Ordners IM, inklusive aller Unterordner, in den neu erstellten und von IM gesuchten Ordner kopiert. Dann habe ich IM gestartet, aber außer den Adressen und den gesendeten Mails war nichts zu sehen. Meine komplette Ordnerstruktur de Posteingangs ist futsch. Ebenso die darin enthaltenen Mails, obwohl alle *.imm und *.imh Dateien vorhanden sind! Kann mir jemand weiterhelfen?
      Ich werde dieses System auch neu installieren, aber erst möchte ich noch alle Daten runterholen bzw. aus IM exportieren!

      Herzlichen Dank schonmal fürs Lesen und bitte helft mir!

      Mathes

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)