windows vista mail Reiter “erweitert” SMTP 465???

Home-›Foren-›Windows Mail-›windows vista mail Reiter “erweitert” SMTP 465???

  • Autor
    Beitrag
  • #45749
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe meine gmx adresse via vista mail laufen. erst seit paar wochen, hat alles gut geklappt. dann von jetzt auf gleich konnte ich nicht mehr senden. nach recherchen auf dieser seite habe ich unter Konten den Reiter “erweitern” geändert. von Postausgang SMTP 25 zu 465. Nun kann ich wieder senden – nur ist mir nicht klar, wo der fehler lag und was die änderung konkret bedeutet. bitte in einfachen worten, so dass auch ich es verstehe.

      vielen dank

      #160761
      mfn
      Teilnehmer

        DU hast dabei die Verschlüsselung angestellt (SSL). Solange es läuft und du Mails senden kannst, ist das OK. Wenn es mal wieder nicht geht, stelle den Port zurück auf 25 oder 587 (Alternativport unverschlüsselt).