Windows XP home, Pegasus 4.41

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Windows XP home, Pegasus 4.41

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 21:17 um 22. Juni 2008 von chris_w2.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46052
    chris_w2
    Teilnehmer

      “Hallo nochmal”

      vielleicht war die unten gestellte Frage zu banal und zu oft gestellt, habe sie jedoch nicht im Forum gefunden.

      Wenn sie dort schon beantwortet wurde, will ich gerne noch mal ausführlicher suchen. Wäre für Hinweis dankbar.

      Grüße, Chris

      Guten Abend!

      Habe Pegasus in einem Account mit eingeschränkten Rechten installiert. Die Installation aber mit Administratorrechten (ausführen als …) durchgeführt.
      Jetzt will Pegasus aber bei jedem Aufruf als Nutzer mit eingeschränkten Rechten die Nutzer neu installieren. Starte ich mit Administratorrechten oder im Adnministrator account, findet er alle daten und mails.

      Würde mich freuen, wenn jemand wüsste, wie Pegasus unter eingeschränkten Rechten läuft.

      Grüße, Chris

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)