Windows zerschossen-Outlook \”retten\”

Home-›Foren-›Outlook-›Windows zerschossen-Outlook \”retten\”

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:10 um 30. Juli 2004 von gleisser.
  • Autor
    Beitrag
  • #23449
    gleisser
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich habe folgendes Prob: Win XP lies sich nicht mehr laden, WinXP neu installiert,
      da ich zumindest Outlook \”retten\” wollte.

      Jetzt meine Frage an Euch alle: Wie gehe ich explizit vor das ich die \”alten\” Outlook Dateien
      wieder verwenden kann ????
      Soll heißen Outlook neu aufspielen und dann wie weiter…???
      Wenn Ihr mir nicht weiterhelfen könntet, wer dann ???

      Schonmal Danke und einen netten Gruß

      Jürgen

      [Editiert am 26/7/2004 von gleisser]

      #78357
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        suche mal auf der festplatte nach *.pst Dateien,
        von diesen Dateien eine Kopie machen,
        diese kannst du dann über Datei->öffnen->OL-Datendatei wieder öffnen,
        oder wenn das nicht klappt über import->\”importieren aus anderen Programmen\”->\”Persönlicher Ordner *.pst\”

        mfg
        Peter

        [Editiert am 26/7/2004 von lastwebpage]

        #78478
        gleisser
        Teilnehmer

          Danke Dir für die schnelle Hilfe, hat geklappt !!!! 😀 😀 😀 😀

          Jetzt habe ich nur noch ein Prob mit Outlook:

          Das Adressenbuch wird nicht mehr gefunden…..

          Kennst Du Dich da auch aus ???? 😮 😮 😮 😮

          #78479
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            da es kein Outlook Adressbuch gibt (zuminest seit OL2000 nicht mehr) wirst du auch keins finden können 🙂
            Wenn du dieses PST geöffnet hast,geh mal bitte auf die Ordnerliste,rechte Maustaste auf Kontakte->Eigenschaften->OL-Adressbuch,da sollte ein Haken sein.

            mfg
            Peter

            #78594
            gleisser
            Teilnehmer

              Hallo Peter,
              Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assozierte Ordner
              wurde verschoben oder gelöscht, oder Sie haben keine Zugangsberechtigung…
              blablabal…..

              Gehe ich aber in den Kontaktordner so sehe ich alle Mailadressen…..ist doch mal wieder ein Widerspruch—

              kannst Du was mit dieser Fehlermeldung was anfangen????

              Grüße

              Jürgen

              #78597
              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                sollte sich das Ganze auf OL2000 oder eine Vorgängerversion davon handeln führe bitte folgende Schritte NICHT aus sondern melde dich.

                SO am einfachsten ist es sich ein neues Adressbuch zu erstellen:
                OL schliessen.
                Systemsteuerung->Mail->EMail Konten->
                \”Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher anzeigen oder bearbeiten\”->Entfernen->FERTIG
                Systemsteuerung->Mail->EMail Konten->
                \”Ein neues Verzeichnise oder Adressbuch hinzufügen\”->\”Zusätzliche Adressbücher\”->
                \”OL Adresbuch\”->Weiter
                (Den Dialog der nach WEITER Kommt kenne ich leider nicht da man nur ein Adressbuch haben kann)
                Evtl. muss du jetzt den Kontakten nochmal sagen das sie im Adressbuch angezeigt werden.

                mfg
                Peter

                TIP:
                Wenn du die Anzeige des Adressbuches ändern willst,klicke wie in Punkt 1 beschrieben nicht auf entfernen,sondern auf ÄNDERN.

                #78659
                gleisser
                Teilnehmer

                  😮

                  Hallo Peter,

                  es handelt sich um die neue Outlook Version 2003… :redhead:

                  Dann kann ich doch Deine Tips anwenden ???!!!

                  Grüße

                  Jürgen

                  #78661
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Hallo
                    jo probier das mal,klappt bei OL2002/OL2003!!

                    OL2000 hatte teilweise noch andere Adressbücher,deshalb die Frage.

                    mfg
                    Peter

                    #78662
                    gleisser
                    Teilnehmer

                      Hi Peter,

                      bin so um 1900 Uhr zuhause, werde es denn mal Testen…

                      DANKE !!!!

                    Das Thema ‘Windows zerschossen-Outlook \”retten\”’ ist für neue Antworten geschlossen.